Alien-Versicherung: Gegen Entführung & mehr versichern

26.10.2022 • 2 min

Ein Schild warnt vor Außerirdischen. Hier wäre eine Alienversicherung praktisch.

Gibt es Aliens 👽? Die Antwort steht in den Sternen ✨ – Leider wissen das nicht einmal wir von der Versicherungs-App Sophia. Was es aber sehr wohl gibt, ist eine Versicherung gegen Alien-Entführung. Nein, das ist kein Scherz 🤯

Was deckt eine Alienversicherung?

Hast du Angst vor fliegenden Untertassen und einer Entführung in ferne Galaxien? Zum Glück deckt die Alienversicherung das und mehr!

🛸 Traktorstrahlen: Sollte ein Ufo dein Hab und Gut mit magnetischen Strahlen hinauf ins All ziehen, kümmert sich deine Alienversicherung darum.

🤰 Außerirdische Schwangerschaft: Egal welches Geschlecht du hast, eine außerirdische Schwangerschaft kann allen passieren. Zum Glück greift auch hier deine Alienversicherung.

🚗 Autodiebstahl: Aliens haben dein Auto hochgebeamt und nie wieder zurückgebracht? Keine Sorge! Solange du das beweisen kannst, kümmert sich deine Alienversicherung um Fahrzeugersatz.

💰 Schadensersatz bei Entführung: Wer kennt es nicht. In einem Moment sitzt du entspannt auf einer Bank, im nächsten Moment experimentieren kleine grüne Männchen an dir herum. Wenn du nachweislich von Aliens entführt wurdest, zahlt dir deine Alienversicherung bis zu 10 Mio. Dollar! … In Raten. Du bekommst einen US-Dollar pro Jahr für die nächsten 10 Mio. Jahre. Das gilt auch nur, wenn du wieder zur Erde zurückkehrst. Überweisungen ins nächste Sternensystem sind bekanntlich sehr zeitaufwändig. Wie du dich gegen Versicherungen auf unserem Planeten versichern kannst, erfährst du in unserem Blogpost über die Versicherung gegen Entführung & Lösegeldversicherung.

App-Logo von der Versicherungs-App Sophia

Bye Bye Zettelwirtschaft.
Alle Versicherungen in einer App.

  • Kostenlos ber Sophia registrieren.
  • Versicherungen hochladen.
  • Fertig! Deine Versicherungen werden optimiert.

Wie bekomme ich eine Alienversicherung?

Du willst unbedingt eine Alienversicherung, um deine intergalaktische Sicherheit zu wahren? In Österreich könnte das zu einem kleinen Problem werden. Die Alienversicherung gibt es nämlich nur in den Vereinigten Staaten. Abgesehen davon, bekommst du sie recht einfach. Du musst nur diese beiden Schritte befolgen:

Beantworte die Quizfragen

Um eine Alienversicherung abzuschließen, musst du eine Art I.Q.-Test absolvieren. Du bekommst drei Fragen und darfst maximal eine mit “Ja” beantworten. Die Fragen lauten:

  1. Hast du einen Sinn für Humor?
  2. Nimmst du diese Absicherung ernst?
  3. Waren deine Eltern verwandt, bevor sie heirateten?

Wenn du dieses Quiz bestehst, folgt schon der nächste Schritt …

Um nur $24,95 für immer gegen Aliens versichert!

Für deine Alienversicherung musst du nur einmalig 24,95 US-Dollar zahlen. Dann bekommst du eine Mitgliedskarte und deine Polizze. Das geht ganz einfach auf der Website der Alienversicherung (https://ufo2001.com/). Du bist dann wirklich versichert! Ein Schadensfall wurde sogar schon beglichen.

➡️ Unser Fazit

Eine Alienversicherung muss nicht sein, kostet aber nicht viel und gibt ein gutes Scherzgeschenk ab. Falls du dir wirklich Sorgen wegen außerirdischen Lebensformen machst, ist sie auf lange Sicht auch günstiger als Baldriantropfen.

Sophia schützt dich vor Gefahren auf unserem Planeten

  • Mit den Außerirdischen haben wir es nicht so, aber die Versicherungs-App Sophia ist überirdisch gut 🛸.
  • Wir finden mit modernster (Erden-)Technologie die Versicherungen, die zu dir und deiner Lebenslage passen. Registriere dich jetzt!
Ein Schild warnt vor Außerirdischen. Hier wäre eine Alienversicherung praktisch. Screenshot der Versicherungs-App Sophia

Du hast Fragen?
Schreib uns.

Wir freuen uns über deine Nachricht. Memes and Gifs always welcome!